Hier sehen Sie unsere alten Gästebucheinträge :

Seite :  (http://www.appartment-in-kroatien.de/5637/index.html)


Frank Richter
2.10.2011
12:59 Uhr
Ich war vom 10.09. bis 17.09.2011 zu Gast im Haus Marina und bin total begeistert.

Nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder nach Zukve

Fuchs Monika
2.10.2011
11:52 Uhr
Wir sind gut zuhause angekommen und rückblickend kann ich nur bestätigen, dass alles so war wie angeboten.
Nette Menschen tolle Umgebung schöne Unterkunft.
Danke Rudi, für Deinen Abschiedsgrillabend. Jetzt kannst Du endlich in der Wohnung bohren!!!! Aber schaff net so viel, sondern geniesse noch die warmen Tage.
Liebe Grüsse auch an Claudia,Frank, Biggy und Kai.
Es waren schöne Stunden mit Euch.
Vielleicht bis nächstes Jahr???
Grüsse von Monika

Birgit Lüders
29.9.2011
14:54 Uhr
Wir haben erst ein Mal was nach zu holen :
2009 September: Super Urlaub:
Flair, Unterbringung, Wetter Super
2010 August: Wieder Super Urlaub, aber es war die eine Woche 38 Grad und etwas zu heiß um was zu unternehmen.

2011 September: Schnief wir haben nur noch einen Tag, den Freitag und Samstag leider wieder nach Hause, aber wir kommen wieder keine Frage schon 2012 in der 3. Septemberwoche für 2 1/2 Wochen.

Biggi ,Kay und Cindy

Tanja
24.9.2011
14:22 Uhr
Hallo liebe Sybille,

ich muss mich mittlerweile wie eine Schallplatte anhören aber es war wirklich schön. Auch fand ich es in diesem Jahr gar nicht so schlecht, dass man auch Bars mit leckeren Cocktails hatte.
Jens hat, so glaube ich, jeden Abend den Sonnenuntergang vom Balkon aus fotografiert. Falls du welche für deine Homepage brauchst, neben mir sitzt der Experte !
Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!

LG aus NRW,
Tanja, Jens mit Gismo

Ellen
4.9.2011
20:10 Uhr
Hallöchen,
wir sind gestern gut zu Hause angekommen.Es war ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße aus dem Westerwal
Ellen,Jana,Spike und aus Bayern
Swantje,Seymen und Enes

Susanne
4.9.2011
16:05 Uhr
Es waren wunderschöne Wochen bei euch.....freuen uns schon aufs nächste Jahr. Liebe Grüße Susanne und Ralph,Jojo und David und natürlich unsere Colliebande

Manuela
3.9.2011
17:29 Uhr
Hi Sybille und Rest der Villa Mary,

sind gut Zuhause angekommen, war wie immer ( bis auf ein,zwei Vorfälle ) ein wunderschöner Urlaub bei Euch.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder
Gruß
Die Hensler Family

Heiko, Katrin samt Kinder aus Dresden
3.9.2011
12:23 Uhr
Es war ein super toller, vor allem erholsamer Urlaub. vielen Dank für die Gastfreundschaft.kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

Christine Loos
26.8.2011
16:59 Uhr
Hallo meine Lieben!!!
Seit 3 Jahren kommen nun wir schon zu Euch nach Zukve,ich muß schon sagen es war wieder Super toll bei Euch es hat alles gepaßt die Wohnung Tip-Top die anderen Gäste und mit den Hunden untereinander hat es auch Prima geklappt, Super einfach nur zum Empfehlen. Freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr,aber ich Backe nicht jeden Tag Kuchen gelle sonst werd ma recht Dick.
Viele Liebe Grüße von Stöpsel Günni und Basti und a Bussi fürn Tiger von Emma.

Michael, Manuela, Emely und Lotte
24.7.2011
10:21 Uhr
Hallo liebes Villa Mary Team,
auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für den sehr schönen Aufenthalt bei Euch in Zukve. Nicht nur wir (Menschen...) haben es sehr genossen! auch unsere Lotte hat sich Sauwohl gefühlt. Jetzt zurück im regnerischen und kalten Deutschland freuen wir uns schon aufs nächste Jahr......... Liebe Grüße......

Volker
21.7.2011
20:51 Uhr
Hi,

noch eine Woche und wir trudeln ein

Diesmal ohne Moped, dafür zu dritt und satte 4 Wochen vor Tanja und Jens :-P

Grüße
Volker, Ela und Erni

Tanja, Jens und Gismo
20.7.2011
9:14 Uhr
Noch etwas mehr als 5 Wochen, dann sind wir auch endlich wieder bei Euch. Und bei dem Wetter hier sehnen wir es echt herbei.
Wir freuen uns auf Euch !!!
Familie Quirmbach
13.7.2011
23:30 Uhr
Hallo ihr Lieben nun sind wir schon eine Woche wieder zu Hause aber es war ein super toller Urlaub, kommen nächstes Jahr wieder. Freuen uns schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen.

Silke
12.7.2011
22:19 Uhr
Hallo ihr Lieben nun sind wir schon eine Woche wieder zu Hause aber es war wie immer ein toller Urlaub in Haus Pajas es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße von der Hundebande aus Bonn. Schöne Bilder von Kroatien findet ihr auf meiner HP unter Urlaub mit Hund.

Familie Beil
26.5.2011
11:59 Uhr
Hallo Sybille,
leider können wir in diesem Jahr nicht kommen da mein Menne kein Urlaub im Sommer bekommt. Aber es war in den letzten drei Jahren immer alles super und wir haben uns immer wohl gefühlt und bedauern sehr das wir dieses Jahr nicht kommen können.
Liebe Grüße von den 5 aus Norddeutschland



*******************************************************************************************************************

Name                                                                          Kommentar                                                                                   Datum

angelika, thomas und dackelviehbella

hallo ihr lieben....

wie überlegen ja schon wieder mal fürn urlaub in kroatien.....ABER!!! wir wollen mal neue bilder...
die marie kann ja lt. bild noch garnit kehren, woifi schaut noch glücklich drein ...grrrrrr und die urlaubsfotos von 2009 und 2010 fehlen komplett!
so, und nun nachträglich und zu spät alles gute für dieses jahr, bleibt gesund, wir wünschen euch glück und liebe, viele sonnenstunden in zukve
...und nur das BESTE


23.1.2011
22:57 Uhr
Miro, Claudia und Amor Hallo lieber Rudi,
mitte September durften wir Drei eine herrliche Woche bei Euch verbringen.Nochmals vielen Dank dafür.Ihr habt alles getan dass es ein fantastischer Urlaub war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch.
Die Ferienwohnung war bestens ausgerüstet es hat wirklich an nicht gefehlt. Die gemütlchen Abende bei ein Gläßchen Kirschschnaps werden wir auch in schöner Erinnerung behalten.

Liebe Grüße und macht weiter so

***************************************************************************************************************************

Claudia Miro und Amor aus Augsburg                           16.10.2010                                17:34 Uhr 

Moin zusammen,

wenn auch etwas später, aber hier auch unsere Rückmeldung. Nach einer ziemlichen Eierfahrt sind wir ganz und sehr sehr müde in Essen angekommen.

Die Woche war - viel zu kurz - ausgesprochen kurzweilig - in netter Gesellschaft - trocken vom Wetter - ausreichend nass vom Kühlschrank und last but not least "Mopedfahrer aufgepasst" ordentlich kurvig.

Wir haben Kroatien zum ersten mal unter die Räder genommen und bestimmt nicht zum letzten mal. Mal sehen wann wir dem Rest des Hauses mal wieder mit diverser Geräuschkulisse auf den Nerv gehen dürfen

Viele Grüße
Volker

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten bzw. ich behaupte dies ist nur die vorweggenommene Reform 2012

****************************************************************************************************************************

Uschi und Matthias Limbach mit Gipsy                              4.10.2010                                     12:26 Uhr 

Ach ja, noch mal schnell am Rande, Zimmer 5 haben wir auf Lebenszeit Mitte September reserviert, also Leute Finger weg!!!! Tanja, vergiss es!!!!!

****************************************************************************************************************************

Uschi und Matthias Limbach mit Gipsy                              3.10.2010                                       19:07 Uhr 

Hallo Ihr Lieben,
nun sind wir seit einer Woche wieder zu Hause und es brennt mir unter den Fingernägeln, einen kleinen Kommentar
zu unserem letzten (den fünften in Folge) Urlaub abzugeben. Da wir das erste Mal im September in Zukve waren, durften wir die positive Erfahrung der absoluten Erholung machen. Strand und Straßen waren menschenleer, aber ..... Rudi's Kühlschrank war brechend voll. Außerdem sei bemerkt, dass Rudi uns beim Grillen hervorragendst verköstigt
hat. Salate, Brot, Fleisch und Getränke, wir wurden auf's Beste versorgt. Dank unserer beiden Motorradfahrer durften
wir uns sogar noch über ein Eis am Ende freuen (wollten halt nicht spülen die Jungs, aber das Eis hat alles wieder wett gemacht). Außerdem sind wir sogar mit einem leckeren Kuchen verwöhnt worden. Großes Lob Rudi, wir haben uns bei Dir wohlbehütet gefühlt! Übrigens, habe den Fiskars-Rechen bestellt, werde jetzt immer beim Räumen an
Dich denken!!!! Kurzum, wir haben uns, wie auch bei Sybille, rundum wohl gefühlt und freuen uns schon auf's nächste
Jahr! In diesem Sinne macht's mal gut Ihr Lieben, passt auf Euch auf (vor allem Du Timi), damit wir uns gesund 2011
im September wieder sehen. Hvala! Bok!

****************************************************************************************************************************

Jens, Tanja und Gismo                                                               3.10.2010                                           11:49 Uhr 

Wir sind gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein sehr toller Urlaub. Wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre (mindestens).

*****************************************************************************************************************************

Iris, Berti, Timmy, Mücke, Joschi                                               2.10.2010                                            16:55 Uhr

auch in diesem Jahr wieder super Urlaub, vielen Dank an netteten Gastgeben, die wir kennen
wir kommen wieder!!!! Claudia, Frank, Ninja usw. Nicht nur das Essen war gut, erst recht die ganze Gesellschaft.
Es ist so wohltuend, wenn sich alle gut verstehen. In diesem Sinne, vielen Dank an alle! 

*****************************************************************************************************************************
Jens, Tanja und Gismo                                                               23.9.2010                                            8:15 Uhr

Das Grillen war sehr lecker, hast Du gut gemacht Rudi !!!!

****************************************************************************************************************************

Wolfgang :)                                                                                     14.9.2010                                            23:19 Uhr

Na dann streng dich mal an, Schwiegerpapa.

:) :) :)

****************************************************************************************************************************

Jens, Tanja und Gismo                                                              13.9.2010                                             15:20 Uhr 

Hallo liebe Familie Sauer,

es ist soweit. Am Freitag geht es los und wir können es kaum erwarten. Wir möchten uns schon im Vorfeld bedanken, dass wir doch so kurzfristig unseren Urlaub verlegen konnten. Manchmal macht der Chef einem nen Strich durch die Rechnung. Liebe Sybille, wenn es in diesem Jahr so toll wird wie im letzten Jahr, dann sehen wir uns die kommenden Jahre wieder, denn wir werden ein ganz bestimmtes App. für die kommenden Jahre blockieren :)
@Rudi: Sag mal Rudi, jetzt wo Sybille wieder in der Heimat ist..... Kannst du auch so gut grillen ?!

Bis Samstag in Vrsi und ganz liebe Grüße,
Jens, Tanja und Gismo

****************************************************************************************************************************

Diana, Udo, Kevin, Niklas und Ben                                               1.8.2010                                                 22:59 Uhr 
 
Unser zweiter Urlaub in der Villa Mary ist nun leider um, sind seit heute nacht wieder daheim und freuen uns
schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Juli 2011 bei/mit euch.

Alles Liebe,
die Jülichs :o)

****************************************************************************************************************************

angelika, thomas und bella das dackelviech                            22.3.2010                                                  0:00 Uhr
ACHTUNG!!!!!!
wir kommen wieder :))
bis dahin - alles gute, liebe grüsse und nen schönen frühlingsanfang!

****************************************************************************************************************************

Ulli + Falk                                                                                          30.10.2009                                               22:58 Uhr
Hallo Rudi!
Ich habe es nun doch endlich mal geschafft, die Fotos auf CD zu brennen....morgen früh bringe ich sie gleich zur Post *versprochen*!
Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Urlaub in der Villa Mary! Es hat einfach alles rundum gepasst! 2011 sehen wir uns dann hoffentlich wieder! Liebe Grüße auch an Sybille und Mary
Gruß aus Hamburg von Ulli und Falk!

--------------------------------------------------------------------------------

Sabine u. Klaus Speiser

17.10.2009
13:42 Uhr
Hallo Rudi,
danke für die schönen 10 Tage im September. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden Euch an andere Hundebesitzer weiterempfehlen.
Grüße aus Heilbronn
Sabine und Klaus

--------------------------------------------------------------------------------

Waldemar und Henriette

30.9.2009
17:28 Uhr
Hallo und Hallöchen,
wir Mönchengladbacher sind happy, dass wir einen so tollen Urlaub in der Villa Mary hatten und bedauern, dass Sibylle im nächsten Jahr zu der uns möglichen Zeit kein Plätzchen für uns hat. Aber das übernächste Jahr kommt ja auch noch - . Liebe Grüße an alle
Waldy und Henny

--------------------------------------------------------------------------------------


Helmut, Rita + Carlos

9.10.2009
15:06 Uhr
Hallo Zukve,
wir waren jetzt schon zum 3.Mal bei Euch und uns gefällt es immer wieder. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Carlos fühlt sich zu Hause und wir auch.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet
an Sybille + Famile und an Rudi


--------------------------------------------------------------------------------

Tina, Willi

14.9.2009
11:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

Die leider viel zu kurze Zeit in Eurem Haus haben wir sehr genossen. Nun hat auch uns der Alltag wieder eingeholt und wir werden die Tage zählen bis wir wieder bei Euch sein dürfen. Uns würde es sehr freuen wenn wir uns auch in Deutschland sehen würden, da wir ja fast Nachbarn sind. Liebe Grüße an alle.
Willi, Tina, Maria und Günter und ein dickes Pfoti von Denny und Biene an Tiger und Rex!!

--------------------------------------------------------------------------------

Jens, Tanja und Gismo

11.9.2009
11:16 Uhr
Hallo ihr lieben,
wir möchten uns für den tollen Urlaub bei und mit euch bedanken. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder !
Ganz liebe Grüße
Jens, Tanja und Gismo

--------------------------------------------------------------------------------

angelika und thomas

6.9.2009
22:01 Uhr
hallo sybille & co!
wir sind (dank deiner beschreibung) sehr gut zuhause angekommen und der alltag hat uns leider längst wieder....
gerne denken wir an die tolle zeit bei euch, unsere schönen ausflüge, die grillabende, und die netten leute im haus --- liebe grüssse!!!!
wir denken schon über ein wiedersehen nach :)
so, nun wünschen wir euch noch einen schönen herbst in kroatien mit viel sonne und alles liebe und gute für die ganze family, die nachwuchstalente und die viebeiner
angelika und thomas und..."DER DACKEL BELLA"

--------------------------------------------------------------------------------

Diana, Udo, Kevin, Niklas und Ben

26.8.2009
11:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
das war der bisher schönste Urlaub, den wir hatten.

Wir freuen uns schon suuuuper auf nächstes Jahr.

Ganz liebe Grüße,
die Jülichs :o)

--------------------------------------------------------------------------------

Nadja

14.8.2009
11:42 Uhr
Hallo,

nun sind wir schon eine knappe Woche zuhause und möchten schon wieder zurück. Hier ist das Wetter bescheiden und bei Euch war es super. Es war wieder ein toller Urlaub und wir hoffen es klappt nächstes Jahr wieder. Also bis dann.

Die 5 Beils aus Norddeutschland

--------------------------------------------------------------------------------

Vanessa

1.8.2009
12:02 Uhr
Der Urlaub dort war super. Gute Lage und alles was man braucht, außerdem super nette Leute. Kann man nur weiter empfehlen :)

----------------------------------------------------------------------------------

Marion, Matthias, Vanessa, Angelina

1.8.2009
9:55 Uhr
Hallo Ihr zusammen im Süden,
vielen Dank für den tollen Urlaub den wir bei Euch verbringen durften. Auch unser Hund Ricko ist voll auf seine Kosten gekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße
Marion und der Rest

--------------------------------------------------------------------------------

Carina

23.6.2009
13:47 Uhr
Vielen Dank für den schönen Urlaub den wir bei Euch verbringen durften. Wir hoffen alle sehr das wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.
Ganz lieben Gruß Torsten und Familie

--------------------------------------------------------------------------------

Heidi & Franz

17.6.2009
22:39 Uhr
Hallo ihr Lieben,

noch eine gute oche und dann sind wir daaaaaaaaaa !!!
Wir freuen uns riesig - bis bald!

Lg
Heidi und Franz mit den Vierbeinern

--------------------------------------------------------------------------------

Sandy

9.5.2009
17:06 Uhr
hey na ihr lieben,
wie geht es euch uns geht es allen gut.
City hat ihre Welpen am 07.05.09 bekommen.
Und wie ist das Wetter so ebi euch bei uns geht es es ist zwar nicht schön aber auch nicht schlecht also normales Frülingswetter.

Naja bald ist es ja soweit und dann sind wir bei euch bis dahin grüße an alle.

Lieben Gruß Fam. von der Wehl
-----------------------------------------------------------------------------------

Iris, Berti, Margot, Peter, Timmy und Mücke

18.9.2008
19:00 Uhr
Hallo, ihr Lieben
vielen Dank für den wieder einmal schönen Urlaub.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

--------------------------------------------------------------------------------

sylke, wolfgang & linus


15.9.2008
10:45 Uhr
Huhu ihr Lieben,

so nun hat uns der Alltag schon wieder.., doch die Erinnerung an diesen tollen Urlaub haelt uns aufrecht... Wie immer, hat einfach alles gestimmt. Das Appartement, die netten Gäste und natürlich ihr. Ohne euch wäre der Urlaub nur halb so schön. Danke für ALLES. Liebe Grüße Sylke, Wolli und ein Wedel-Wedel von Linus

--------------------------------------------------------------------------------

Iris, Mica, Cinja, Alisa, Cedric und Acina


8.9.2008
16:13 Uhr
vielen Dank für den wunderschönen Urlaub bei euch in der Villa Mary. Jetzt sind wir schon wieder zwei Wochen zu Hause und vermissen das schöne Wetter, das Meer und die schönen Grillabende bei euch im Garten. Zum Glück sehen wir uns im nächsten Sommer wieder.
Viele Grüße
Iris, Mica, Cinja, Alisa, Cedric und unser Hund Acina

--------------------------------------------------------------------------------

Ralph und Marion

31.8.2008
14:56 Uhr
Schade, dass unser Urlaub schon wieder vorbei ist!! Es war sooo schön bei Euch, alles war so richtig familiär und unkompliziert! Dazu das tolle Wetter und die traumhafte Landschaft... wir kommen auf alle Fälle wieder! Viele liebe Grüße von Marion, Ralph, Lydia und Anabel

--------------------------------------------------------------------------------

Fam. Gangl

23.8.2008
10:28 Uhr
Hallo liebe Sibylle und Famili!

DANKE für alles... es waren die schönsten Flitterwochen die wir je hatten
Gruß Monique und Michael mit Xena

--------------------------------------------------------------------------------

Michael & Barbara Bühler

11.8.2008
1:36 Uhr
Hallo Sybille

Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub den wir bei euch verbringen durften.

LG von Micha, Babs, Balu & Bakira

--------------------------------------------------------------------------------

Nadja Beil

6.8.2008
13:58 Uhr
Moin Moin nach Zukve,
so jetzt sind wir seit Sonntag wieder zuhause und es regnet und regnet und regnet. Wir wollen zurück. Vielen vielen Dank nochmal für die Vermittlung der Unterkunft wir haben uns super wohl gefühlt und wenn wir nächstes Jahr Urlaub in den Sommerferien bekommen sind wir auf jeden Fall wieder da. Schöne Grüße an Ivan und seine Familie sie waren wirklich toll.

Schöne Grüße von Kay, Nadja, Marlin, Kimberley und Levana

--------------------------------------------------------------------------------

Biehal Stefanie

5.8.2008
13:19 Uhr
Hallo ihr in Zukve
wir wollten uns für diesen super Urlaub und das tolle Haus bedanken,es war ganz ganz toll.
Schöne grüße an Marina mit Mann und an Mäxjen.
Wir kommen nächstes jahr auf jeden fall wieder.
Liebe grüße aus dem Saarland sendet euch Frank,Marco,Steven,Steffi

--------------------------------------------------------------------------------

silvia

22.7.2008
19:06 Uhr
urlaub pur,wunderschön und auch mit drei hunden absolut problemlos. freun uns schon auf nächstes jahr !!!
silvia, alex, wuppi, idgy, amigo

_________________________________________________________________________

Ernst, Maggie, Rico & Co


8.7.2008
16:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben in Zukve!!!
Jetzt ist es schon bald soweit,
nur noch (?) Wochen.
Villa Mary zum IV.!!!
Wir freuen uns alle riesig auf
Euch und wollten Dich liebe Sibylle bitten für uns 6 Flaschen von diesem mega leckeren Kirschgrappa zu reservieren.Dieses Mitbringsel kommt immer sooo gut an.
Meine OP ist gut verlaufen,
alles heilt planmäßig, Therapeuten und Ärzte sind zufrieden - also steht dem
Urlaub nichts mehr im Wege.
Bis dann ganz bald - liebe
Grüße aus Mutterstadt
Ernst, Maggie, Rico und
NOCH unbekannterweise
Michael, Andrea und Renito

--------------------------------------------------------------------------------

Andrey , Anita, Donny


4.7.2008
12:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Wir Grüßen Euch aus Berlin.
Unsere Woche vom 14.06.-21.06. bei Euch,war für uns, da wir stets mit Donny unterwegs sind und schon einige Länder kennengelernt haben, mit Abstand der Beste!

Ich denke (weiß), dass wir wiederkommen werden.

Seid ganz lieb gegrüßt

Andrey, Donny und Anita

--------------------------------------------------------------------------------

Georg und Erika


27.6.2008
18:54 Uhr
Hallo Sybille,
Sind wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für den schönen Urlaub bei Euch. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders unser Westi Cindy vermisst ihren neuen Freund Rudi, den sie so ins Herz geschlossen hat.
Danke für alles und auf Wiedersehen 2009.

Erika, Georg und Cindy aus dem Allgäu


--------------------------------------------------------------------------------

Benji


24.6.2008
10:35 Uhr
...das beste kommt ja bekanntlich zum schluss von benji natürlich auch ganz ganz liebe grüße und ich denk er vermisst das meer jetzt schon alles liebe-benji

--------------------------------------------------------------------------------

Sabrina & Stanko


24.6.2008
10:23 Uhr
Hallo Sybille,
der Urlaub bei Dir in der Villa Mary hat uns wirklich super gut gefallen vergangene Woche (KW25).Du, Deine Eltern und Deine anderen Gäste seid's echt alle total lieb!Liebe Grüße an alle )) Das Appartment war top,super Ausstattung,top gefplegt!Und das unser Wauzi "Benji" wirklich herzlich willkommen und nicht nur geduldet-das ist auch wirklich toll!So dann wünschen wir Dir noch eine erfolgreiche Saison 2008 und natürlich auch weiterhin alles Gute-und hoff' wir sehen uns mal wieder Liebe Grüße Sabrina & Stanko

--------------------------------------------------------------------------------

Uschi Limbach


19.6.2008
18:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben in Kroatien,
nun sind wir schon fast wieder zwei Wochen zu Hause und langsam (gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam) kommt hier alles wieder zum Laufen! Langsam in dem Sinne, da wir noch viel von unserer kroatischen Erholung intus haben (war ja auch nötig). Ja nun sind unsere zwei Urlaubswochen, die ersten nach 20 Jahren ohne unseren zweibeinigen Kinder, nur mit vierbeinigem Gespann, Vergangenheit. Wie immer bei Euch, haben wir uns total wohl gefühlt. In bester Erinnerung wird mir von diesem Jahr wohl einmal der leckere Rotwein sein, den auch Du, Rudi, zu genießen wusstest (grins). Auch die Testfahrt auf dem Orbit war ne Wucht. Die selbstgemachten Karten davon sind am Tag unserer Rückkunft angekommen und wir wären am liebsten gleich wieder los! Aber in einem Jahr um diese Zeit sind wir ja wieder bei Euch!!!! Übrigens, Sybille hatte Recht, wir hatten nur 11 Stunden gebraucht (im Vergleich dazu in der Hauptsaison der letzten Jahre: 15 - 18). Hier war jetzt nur noch kaltes Wetter (war nicht schlecht, da ja unser "Kühlschrank" nicht ging und der Inhalt erst gestern ausgeleert wurde - gehe auf dieses Thema lieber nicht genauer ein (würg!)). Hoffe es geht Euch allen gut und ihr könnt trotz Baustelle am Strand den Urlaub genießen. Wir zehren jeden Tag noch von den schönen erholsamen (und abenteuerlichen) Tagen bei Euch! Werden am Wochenende vielleicht zum Badesee gehn um ein bisschen "Kroatien zu spielen". Jetzt wünschen wir Euch noch einen supi Sommer, viel Rotwein, viel von Sybilles oberleckeren Schnaps, viel Freude beim Grillen und Baden! In diesem Sinne 100000 Dank für die herrlichen Tage bei Euch, grüßt alle die uns kennen! Bok und Shivelli (weiß nicht ob's so geschrieben wird!?)! Eure Uschi mit Matthias, Akire und dem immer hungrigen Linus

Sabine und Anne

4.6.2008
23:09 Uhr
Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr einen super Urlaub in der Villa Mary verbracht haben, uns auch schon fest vorgenommen hatten dieses Jahr wieder zu kommen, klappt es nun doch nicht! Nun rückt die Zeit immer näher, in der wir eigentlich zu euch kommen wollten und es macht sich ein bisschen Wehmut breit! Der Gedanke an Hansi´s und Claudia´s Espresso, die lustigen Abende bzw. Nächte im Garten, Oma und Marie, Michel ähm...Tim, Wolfi und Sibylle (am Grill), und natürlich das super Appartment + Strand und Meer....wir werden es vermissen!!!!

Abgesehen davon hätte selbst ich (Anne) mal Fusball angeschaut...weil in der Runde hätte es mit Sicherheit Spaß gemacht!

Bruno grüßt Orena - "Alte Liebe rostet nicht"

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub in der Villa Mary, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein können!

Sabine, Anne und Bruno

--------------------------------------------------------------------------------

Claudia Hofmann


8.4.2008
15:30 Uhr
Großes Hallo an alle,

lange nichts mehr los gewesen in diesem Gästebuch..... Nun gut, mach ich mal nach knapp 3 Monaten (bestimmt wegen des "kalten" Winters, brrrrr) den Anfang: Liebe Familie Sauer/Hellfritzsch, oder einfach: LIEBES 2. ZUHAUSE, noch 9 1/2 Wochen (da war doch was...) oder genauer, noch 68 Tage dann ist es wieder soweit!

MAINZ vs. ZUKVE!

Schon wieder jeden Tag Fußball im Garten(Eden)schauen.... Schrecklicher Gedanke! Also schaut schon mal nach einem analogen Reciver! Ansonsten noch liebe Grüße von Orena, freut sich auch schon auf ihr schattiges Balkonplätzchen in der Nr. 3...... Bis dahin allen eine schöne Zeit und LG an alle die uns kennen... Die Meenzer Hofmanns

--------------------------------------------------------------------------------

Die Milanov`s


16.1.2008
21:30 Uhr
Die Milanov`s kommen schon wieder!!!
Ja, es ist wirklich war, wir kommen schon wieder dieses Jahr
Ein Sprichwort heißt:
Alle Guten Dinge sind drei, bei uns ist es nun schon das fünfte Mal das wir zu den Sauers und Hellfrizsch fahren.

Hier hat man alles was man möchte, lest Euch das Gästebuch durch, das sagt schon alles über dieses tolle Haus und Ihre Leute und Gäste.
Man könnte an dieser stelle einen ganzen Roman schreiben was man hier erlebt hat mit einander.
Von defekten Autos (Micky)sowie Booten von Rudi oder Phillip, die mit dem Auto und Überbrückungskabel am Steg überbrückt werden (Andy) oder einfach wärend der Fahrt aus gehen, und von Sybille dann mit dem anderen Boot eingeschleppt werden mußten, Geburtstag und Grillabende die bis spät in die Nacht gingen, bei denen manch einer nicht mal mehr seine Haustür fand sowie nächtliche "Badeveranstaltung" im Meer (Petra, Frank), Prüfungsängste vor dem Bootsführerschein (Micky, Michael), 5 Uhr aufstehen mit Rudi zum angeln rausfahren, vergeblich stundenlang auf Fische zu warten (die Beachbar hat uns danach entschädigt)oder bei 30 Grad am Sandstrand entlang zu gehen und sich die Sohlen heiß zu laufen um zu schauen ob die Beachbar schon eröffnet hat (Rudi, Micky, Dennis, Phill, Gunar)und immer Findelhunde zum mitnehmen Lucky, Locke, der Bennie der mitlerweile eine Lilly ist und Bolle von den Teufels und viele weitere Geschichten gibt es noch zu erzählen und erleben. Es ist jedesmal etwas besonderes hier Urlaub zu machen.
An dieser Stelle möchten wir alle mal Grüßen die mit uns den Urlaub hier verbracht haben,die super Bekantschaften die wir heute noch pflegen "Sedlmayrs, Lonzers usw". die erste große Liebe (Mercedes)unseres Sohnes Dennis und alle die wir noch kennenlernen werden von 16.08 - 06.09 in Zukve.

Die Milanov´S

--------------------------------------------------------------------------------

Michael,Pepe,Vivien+ Gina


30.10.2007
21:51 Uhr
Hallöchen aus Hagen,

wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei Euch für die schönen Urlaubstage bei Euch bedanken.Uns hat es super bei Euch gefallen,wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und in unserem Appartment was wirlich supi ausgestattet war,Ihr habt echt an alles gedacht,nichts haben wir von Zuhause vermisst,Liegen,Sonnenschirm,Microwelle und sogar scharfe Messer habt ihr,was wirklich nicht üblich ist.Den Standart den Ihr bittet sucht seines gleichen.Wir sprechen aus Erfahrung,bei Euch passt wirklich alles. Auch der Zahnarzt und Bootsfüherscheinservice war echt supi.Und nicht zuletzt haben wir sehr nette, neue Kontakte knüpfen können die wir auch weiterhin pflegen werden.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch in Zukve und auf einen schönen Urlaub 2008 in Dalmatien.

Schöne Grüße von Michael,Pepe,Vivien und natürlich von Gina

--------------------------------------------------------------------------------

Timo Schenk


30.10.2007
18:29 Uhr
Toller Urlaub 2007 im Haus Rubinic
einfach Klasse nur weiter zu empfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Josef, Renate& Zerra


11.9.2007
12:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
nur noch 2X schlafen und eine Nacht fahren und dann sind wir endlich wieder bei Euch. Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.

bis zum Samstag
Josef, Renate und Zerra

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hans B. aus Wien

15.3.2007

22:32 Uhr

Servus Rudi,

Zunächst ein grosses Lob zu der tollen Homepage. Da können sich andere Vermieter in Dalmatien/Kroatien ein Stück abschauen.

Jetzt wo bei uns in Wien schön langsam der Frühling einkehrt, bin ich mit den Gedanken immer mehr in Zukve. Noch ein paar Wochen und mein Familie und ich werden wieder unten sein und nach den Rechten sehen . Das Dach wurde ja bei unsern Haus erneuert/erstellt, Foto erhielt ich bereits per MMS. Ein bisschen Arbeit habe ich mit der Fassade noch, aber das wird schon.

Ich freue mich schon den Alltagsstress wieder zu entfliehen. Im Sommer sollte sich dann auch einmal Zeit finden können, dass wir uns mal zu einen Grillabend, einer Bootsfahrt der ähnliches verabreden.

Grüsse aus Wien auch an alle Nachbarn (zbsp Nikola, Toni, uvm.)

Dein (seit 2006, neuer) Nachbar in Zukve

Hans B. aus Wien

--------------------------------------------------------------------------------

Kerstin

28.1.2007

21:37 Uhr

Hi!

Ich bins nochmal.

Hier die Homepage von meiner Tochter zum kennenlernen viel Spaß!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Kerstin

28.1.2007

17:10 Uhr

Hallöchen!

Wir Heiko und Kerstin beide 38 mit den Kindern Nadine(Nad)15,Tobias(Tobi)11 und Jasmin(Jasi)9 und nicht vergessen unser Schmusehund Kessie 4(eigendlicher Name:Penelopez von der Dianaburg!! Würgh!!)

werden vom 28.07.-11.08.2007 unseren Urlaub im Haus Ivan verbringen wo wir uns total drauf freuen.Hoffen das wir in der Zeit nette Leute wie wir,,Grins"kennenlernen.

Also bis dann und Grüße an Fam.Sauer-Hellfritzsch

--------------------------------------------------------------------------------

Nadine,Mario und Böxi Apollo

25.1.2007

11:11 Uhr

Halli Hallo!

Haben gestern abend fix unseren 3 Wöchigen Urlaub bei Ruzá gebucht ! Juhu in 6 Monaten
und 17 Tagen endlich wieder auf Vir ! Man freuen wir uns !!!!!

LG aus Hannover

--------------------------------------------------------------------------------

die Rihas

9.11.2006

9:04 Uhr

Seit 2 Monaten sind wir nun wieder in München und jetzt kommt der Winter, brrr! Wir haben den Aufenthalt in Zukve wieder sehr genossen. Die erste ruhige Woche war sehr schön zum Erholen und die zwei folgenden Wochen waren zwar nicht mehr so ruhig, dafür aber umso lustiger! Auch wenn ich bei Phase 10 eher immer versagt habe.

Übrigens: Auch ohne Hund kann man einen wunderschönen Urlaub in der Villa Mary verbringen! Die Unterkunft samt ihrem Komfort und die freundliche Aufnahme findet man nicht oft!

Liebe Grüße an Sybille, Woifi, Rudi, Oma Gerti, Timmi und die süßeste Marie! Ihr macht das toll, macht weiter so!!!

die 4 Rihas: Sigrid und Markus mit David und Ellen

--------------------------------------------------------------------------------

Franz

6.11.2006

13:09 Uhr

Vielleicht werden wir unseren nächsten Urlaub bei Ihnen in Koatien verbringen :)

Eine wunderschöne Lokalität mit einem tollen Ambiente. Über Ihren Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen. Franz Vetter

http://www.madeira-f-vetter.com/

--------------------------------------------------------------------------------

Reidenbach

14.10.2006

17:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben, knapp zwei Wochen sind wir nun wieder Zuhause und ich bin immer noch (in Gedanken versteht sich) im Urlaub. Einen Urlaub, bei dem ich so Erholt war dass, dies in unserem Alltag noch so lange anhält, hat ich schon lange nicht mehr. Auch hat sich unsere dicke Maus, glaube ich, noch nie so wohl gefühlt wie bei euch! vielen lieben Dank und noch lieberen Gruß an EUCH ALLE senden wir aus LEV

--------------------------------------------------------------------------------

Stoeger Joachim

5.10.2006

7:33 Uhr

Hallo,

eigentlich sollten wir es für uns behalten, aber wir haben einen Super-Urlaub im Haus Ruza verbracht. Ruza selbst war eine tolle Gastgeberin und hat uns sogar zum Teil bekocht. Vielen Dank Ruza - wir kommen bestimmt wieder. Achim und Margit mit Claire und Jamie (Viel Glück für Jenny und die Welpen - sind sie schon da?)

--------------------------------------------------------------------------------

Iris, Berti, Timmy, Mücke

4.10.2006

12:14 Uhr

Inzwischen hat uns der Altag auch wieder eingeholt, aber wir denken noch lange an den auch in diesem Jahr wieder wunderschönen Urlaub in der villa Mary. Timmy vermisst die Leckerchen, Mücke das Meer und Berti und ich die Sonne (hier regnet es nämlich)und natürlich die "Bewohner" des Hauses. Nochmals herzlichen Dank für den traumhaften Urlaub!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hella, Norbert ,Aljosha und Rio (Wauzi)

3.10.2006

21:06 Uhr

Hallo Sybille , Werner, Rudi und Oma,

trotz der Unanehmlichkeiten ( Hunde im Wasser, Polizei, Gericht) denke ich gerne an die schönen Tage bei Euch zurück. Unvergesslich die schönen Abende in Euerem Garten , oder meine Suche nach den Hairstylingutensilien. Auch der "Tornado" war ganz aufregend. Viele Grüße auch an die Hamburger aus dem Freistaat Bayern.

Es grüßen Euch Hella, Norbert, Aljosha und Rio

------------------------------------------------------------------------------------

Peter,Semra, Serap und Levent

25.9.2006

12:10 Uhr

Entlich Zeit ein paar Sätze zu schreiben.

Obwohl wir keinen Hund haben,hatten wir mit unserem Sohn/Enkel einen wunderbaren Urlaub.Probleme mit irgenteinem Hund hatte keiner von uns.

das die Hunde nicht ins Wasser dürfen, verstehe ich persönlich nicht!! Wenn ein Einheimischer seinen alten verlausten Teppich einweichen und anschließend 2 Stunden lang im Wasser ausklopfen darf oder eine Mutter ihr Kind vom Steg aus ins Wasser pinkeln läßt, dann weiß ich nicht was ein Hund anrichten sollte im Wasser!

Doch nun zum Urlaub, es waren die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort im richtigen Haus.

Mir fehlt die Treppe und vor allen Dingen die Leute mit denen ich täglich meinen Kaffee und mein Pivo trinken konnte (Zehn nach Vier). Aber das läßt sich mit Sicherheit irgendwann noch mak wiederholen (oder Sybille).

Und nun jedem der uns kennengelernt hat einen schönen Gruß bis bald.

Bedanken muß ich mich besonders bei Wolfi,Sybille,Rudi,Oma, Timmy und Klein-Marie (Kuß von Levent)

--------------------------------------------------------------------------------

Claudia, Frank, Bine und Luvia

24.9.2006

13:25 Uhr

Ja, nach wunderschönen vier! Wochen hat auch uns der Alltag wieder. Allerdings suchen wir schon nach Flügen, nur mal so zwischendurch , damit die Zeit bis zum nächsten Jahr nicht so lang wird. Es gibt halt Menschen, die können von der Familie Sauer nicht genug kriegen und fühlen sich auch in Zukve sehr wohl. Unsere Hunde eckten nirgends an - obwohl wir schon zum 5.Mal dort waren, hatte ich etwas Bedenken nach diesem Sommertheater - und die kroatische Mentalität hat purer Freundlichkeit auch nichts entgegenzusetzen. Im Übrigen stören mich persönlich Hundehaufen, die im Ortsbereich, auch entlang der Strasse, des Gassiwegs und an der Mülltonne am Schiff!, nicht entfernt werden, auch sehr. An solchen strategischen Stellen häuft dann nicht nur der eigene Hund, sonder es "häuft" sich!

Ein Erlebnis möchte ich noch schildern, auf besonderen Wunsch. In der Badebucht, die von Kroaten stark besucht ist, beobachtete ich zwei deutsche Frauen mit zwei großen Hunden. Sie liefen zu Fuß entlang der Bucht, ein Hund stürzte sich zu den Menschen ins Wasser, na klar - ein Neufundländer, kam erst nach häufiger Aufforderung wieder heraus und rannte triefend und tropfend über alle Decken und Handtücher. So etwas kann nur schlechte Stimmung schaffen.

Ansonsten noch ein Mal vielen, vielen Dank für die schönen Urlaube, die wir mit allen Beteiligten dort verbringen dürfen. Bis zum nächsten Jahr!

--------------------------------------------------------------------------------

sylke, wolfgang & linus

18.9.2006

14:59 Uhr

So Ihr Lieben, der Alltag hat uns wieder.. Ach was soll ich sagen.... Es war einfach nur IRRE mit Euch. Da kriege ich schon beim Schreiben wieder Gänsehaut. Dafür das wir ja dieses Jahr garnicht kommen wollten, kann ich nur sagen, es war der bisher schönste und gelungenste Urlaub der letzten 3 Jahre in Zukve. Tolle Menschen, tolles Wetter, tolles Appartement (zwinker). Ich kann es auch nicht erklären, doch irgendwie war es diesmal total traurig beim Abschied. Es war so ein Abschied auf Raten.. Doch schön zu wissen, das daraus neue Freundschaften entstanden sind und diese hoffentlich noch vertieft werden....nein müssen. Auch der Schlagabtausch mit Darmir war ein Höllenspass. So wurde mein Gehirn, ausser bei Phase 10, wenigstens noch ein bisschen gefordert.. Auch wollten wir uns noch bedanken, das Ihr mir mir und meinem Linus sooo viel Geduld entgegengebracht habt. Auch wenn er Sunny´s Liebe einfach nicht erwiedern wollte...grins... So Ihr Lieben eine dicke Drückung an: Ute, Martin, Eddie, Lillie, Siggi, Damir, Kira, Sunny, Peter, Semra, Serap, Levent, Christa, Sepp, Ellen, David, Sigrid, Markus. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, sorry, hier kommt die extra Drückung für die Vergessenen...

An Wolfi, Sybille, Rudi und die tollste Oma der Welt, Timmy und Marie. Ich kann es nicht anders sagen: Ihr seid einfach genau richtig, so wie Ihr seid. Bleibt so.

Liebe Grüsse

Sylke, Wolfgang & Linus

--------------------------------------------------------------------------------

Claudia,Werner,sandy,Janine,Hera,Citaya.

17.9.2006

20:18 Uhr

Hi ihr Lieben,

auch wir müssen nun mal was schreiben.

Nach einer 24 stündigen Autofahrt kamen wir nun endlich an,völlig erschöpft..

Der Rudi war schlau und hat sich nur gedacht die spreche lieber nicht an,die sollen lieber mal schlafen gehen und dann schauen mir mal weiter.. Schlau Rudi..

Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten und einer Arbeitsreiche Woche, nä Sybille und Wolfi!!!!

Haten dann auch wir mal richtig Urlaub,auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte

haben wir unseren Spaß gehabt ( Branko Boot,Wolfi Boot,die langen Capuccino Fahrten)etc.

Trotzdem möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken,wie schöööööön ihr uns die letzten Wochen noch gstaltet habt.

Wir möchten noch alle auf diesen Wege grüßen die uns kennen.Besonders möchte Citaya den kleinen Linus grüßen,die Locke folgt noch.

Liebe Grüße und viele Bussis an Sybille und Wolfi,Rudi,Oma,Marie und Timmi von den Fischköppen

--------------------------------------------------------------------------------

Nicole, Micha, Wilbo + Meggi

14.9.2006

23:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns gerne für zwei schöne und entspannte Wochen bei Euch in Zukve bedanken.

Wir waren das erste Mal bei Euch, im Haus Karas, und haben uns sehr wohl gefühlt.

Über die negativen Beiträge möchten wir uns nicht äussern, jeder kann sich über die Einträge im gesamten Gästebuch einen eigenen Eindruck machen.

Wir haben sehr schöne Plätze/Strände gefunden wo unsere beiden Collies mit uns schwimmen und toben konnten. Von Sandstrand über Kies zur Felsenküste ist alles dort. Ein Tipp: immer an der Küste/Strand entlang bis der Pinienwald aufhört und man mit dem Wagen nicht mehr weiter kommt - da gibt es einen Platz für zwei....

Bis zum nächsten Urlaub

einen lieben Gruß von

Nicole+Micha und den Collies

--------------------------------------------------------------------------------

Michel + Silke + Rex

14.9.2006

10:47 Uhr

hallo ihr lieben,

wenn ich mir den beitrag von siggi durchlese, brauche ich garnicht mehr viel zu schreiben, da ich dem nur 100% zustimmen kann.

Trotzdem sei hier erwähnt, dass wir mal wieder, zum zweiten mal, einen wunderschönen urlaub bei den sauer's verbracht haben.

alles hat gestimmt, super nette leute !

Speziell möchte ich hier noch mal das stichwort "schlauchboot" aufgreifen...... ich hoffe, sybille, du wirst mal ein nettes kleines video einstellen.

so, dann von hier noch mal einen gruß an alle, mit denen wir unseren urlaub verbringen durften

silke + michel + rex

-------------------------------------------------------------------------------------

Siggi, Damir, Sunny + Kira

11.9.2006

10:43 Uhr

Ein grosses Hallo an alle, die uns kennen. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal in Zukve, zwar nicht bei Sybille im Haus aber ganz in der Nähe. Es war ja schliesslich eine Überraschung für alle Anwesenden, dass wir kommen . Es war mal wieder richtig schön mit Euch allen. Und wieder einmal hat man neue, so tolle Menschen, wie Sylke und Wolfgang, kennengelernt. Wir haben uns wieder so wohl gefühlt, dass wir unseren Urlaub sogar um 4 Tage verlängert haben (mit Hilfe von Sybille, die uns eine Unterkunft suchte ). Und diese Verlängerung hat sich echt gelohnt. Ich sage nur: Michelin-Männlein *grins*. Und auch unsere Sunny war bestimmt happy über die Verlängerung: Sie konnte länger bei ihrer grossen Liebe Linus sein. Leider hat er sie die meiste Zeit verschmäht *schmoll*.

Zu den ganzen Motzern im Gästebuch: Bleibt dort wo ihr seid oder geht einfach woanders hin aber nicht mehr nach Zukve. Man kann doch in einem fremden Land nicht verlangen, das alles anders und besser ist, als in Deutschland. Auch hier müssen wir Häufchen wegputzen, die Hunde an die Leine nehmen und ernten doch wohl auch oft genug böse Blicke von Menschen, die Hunde einfach nicht mögen. Damit muss man als Hundebesitzer einfach umgehen können.

Ich finde einfach, alleine schon die schönen Abende bei Sybille und die netten Menschen dort (wir haben seit letztes Jahr wirklich gute Freunde gefunden) machen all das wieder gut, was man vielleicht als ein bischen störend empfinden könnte.

In diesem Sinne, ich wünsche allen noch einen schönen Urlaub und vergesst uns nicht.

Siggi, Damir, Sunny und Kira

--------------------------------------------------------------------------------

Uschi und Matthias Limbach mit Akira und Linus

5.9.2006

19:12 Uhr

Hallo zusammen!

Nach grausigen zwei Wochen in Deutschland kehrt nun langsam wieder der Alltagstrott bei uns ein und wir haben nur das eine Ziel: Noch 11 Monate, dann kommen wir wieder!!! Trotz kleiner und größerer Regengüsse und Gewitterchen hat es der kroatische Petrus doch wieder gut mit uns gemeint. Man soll halt mal Kroatien auch anders erleben können. Wir haben uns wieder pudelwohl gefühlt (vor allem Linus, der sich beim Gewitter zu Sybille verzog und mit Käse getröstet wurde) und denken sehr gerne an unser zweites Mal in der Villa Mary zurück. Verstehen kann ich allerdings nicht, dass dieses Jahr so viele Leute unzufrieden waren. Was erwartet Ihr denn?? Sollte man es mit dem Hund im Urlaub nicht genauso wie daheim halten, oder erwarten alle, dass die Kroaten uns mit unseren Vierbeinern mit Begeisterung begrüßen? Das passiert doch selbst in good old Germany nicht. Für uns ist es kein Problem die Hunde bis zum Feldweg (ganze 5 Minuten Weg) an der Leine zu führen, da sie es von daheim so gewohnt sind. Außerdem will ich ja auch gerade im Urlaub meine Ruhe haben und erwarte nicht, dass alles erlaubt ist, was zuhause nicht geht. Wir haben einen Pyrenäenberghund und einen Westi und sind nicht einmal bei dem blöden "Tierarzt" angeeckt. Im Gegenteil, gegen Ende des Urlaubs kamen sogar die Kroaten auf uns zu. Mit Vorsicht oder Abneigung von Hundegegnern muss man überall rechnen und wenn man mit Rücksicht und Häufchentüte unterwegs ist, kann einem kaum etwas passieren. Ausnahmen sind natürlich immer da, aber wer meckert einen denn schon nach einem ganz freundlichen Dober Dan blöd an??? Wir fühlen uns ins Zukve auf jeden Fall so wohl, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden und das seeeeehr gerne!! So jetzt aber noch mal ein dickes Dankeschön an Sybille für das leckere Grillen, das liebe Hundesitten und die vielen Sachen, die einfach so nebenbei laufen (der volle Kühlschrank, der volle Weinschrank .... mmhh, schlürf u.v.m.), jedes liebe Wort. Auch Wolfi ein herzliches Dankeschön für die Feriengestaltung mit unserer Tochter (Schlauchbootfahren ist halt einfach toll) und natürlich der lieben Oma, einfach dafür, dass sie da war. Schön, dass es noch so einen Familienbetrieb wie Euren gibt. Jetzt lasst's Euch gutgehen, genießt die restlichen warmen Tage und Sybille, wenn Du in Dettelbach bist, ruf uns doch an (Käffsche??)!

10000 Grüße

Alle zwei- und vierbeinigen Limbach's

--------------------------------------------------------------------------------

E:+R.+L.Hildebrandt

1.9.2006

9:47 Uhr

Anscheinend haben die "Nörgler" hier eine interessante Diskusion angeregt!!Eine kritische Meinung scheint man hier auf der HP nicht haben zu dürfen, denn es wird hier alles in Frage gestellt.Komisch ist das schon.Wir nerven? vieleicht sind wir nur kritischer?)Wir kennen verschiedene südliche Länder sehr gut und haben immer unsere Hunde mitgenommen, so das wir auch da reichlich Erfahrung gemacht haben.Natürlich kann man sie nicht alle mit Deutschland vergleichen,dass wissen wir nur zu gut,wir möchten betonen,dass wir uns im Haus Karas sehr wohlgefühlt haben und uns über die Gastfreundschaft sehr gefreut haben!Vieleicht sollte man die Einträge genauer durchlesen!! Wir denken aber auch, dass jeder seine Meinung schreiben sollte, so wie er den Urlaub empfunden hat.Und natürlich kann man dann davon ausgehen, dass wir nicht noch einmal dort hinfahren werden.So etwas tut man sich doch dann nicht zweimal an,oder? Also werdet ihr eure "Ruhe" vor uns Nörglern haben.Wir wünschen den Leuten, die sich dort wohl fühlen,weiterhin viel Spaß und macht was draus.....

--------------------------------------------------------------------------------

Hansi u. Frank

31.8.2006

21:00 Uhr

Hey Ihr Lieben, nochmal ganz kurz, wie sieht es mit Bildern aus der Saison 2006 aus???

Wuerden gerne mal welsche sehen.

Nochmal Gruss

Hansi u. Frank

--------------------------------------------------------------------------------

Hans-Jürgen u. Frank

31.8.2006

20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben, es verschlaegt einem ja die Sprache was die Leute so hier schreiben. Sind jetzt länger nicht im Gästebuch gewesen aber was ich so lese ist ja haaresträubend. Will mal einfach was klarstellen.

1. Kratien ist nicht Deutschland

(obwohl wir dieses Land lieben) mit all seinen Ecken und Kanten.

Wir waren glaub ich fast mit die ersten Gäste bei Sybille und Woifi, Mary und Rudi und wir haben uns sofort in das Haus die Wohnungen (besonders in Wohnung 5) sowie auch in die Menschen verliebt. Waren dieses Jahr zum 3.mal da und haben auch schon für 2007 gebucht. Wir nehmen das Land die Menschen so wie sie sind sind noch nie angeeckt (läßt der kölsche Humor nicht zu) und haben auch noch nie Probleme bekommen. Wir fahren schon seit 9 Jahren in dieses Land und können nur sagen es ist WUNDERBAR, besonders die Ecke Zadar, Nin und Zukve. Wir haben noch keine Ecke gefunden die so vermüllt war das wir daran Anstoss hätten nehmen müssen. Wenn ich da an Müllaktionen hier in Deutschland denke oh oh oh.

Wir sagen nur zu den Nörglern:

Kommt einfach nicht mehr wieder, es ist einfach nur Nervig mit Euch. Ich glaube Sybille und Woifi haben es nicht verdient sich mit Euch Nörgelern rumzuschlagen. Wir haben jeden Urlaub immer nur super Gäste kennengelernt und hatten immer einen Super geilen Urlaub. Wir können sagen: wir fahren zu Freunden (das ist uns das wichtigste. Wir lieben Euch alle laßt Euch die Villa Mary nicht vermiesen, wir bleiben Euch Treu.

Bitte viele Liebe Grüsse an Eure Treuen Gäste die zur Zeit da sind: Ute u. Maddin, Christa und Sepp, Sylke u. Michael usw.

Besonders aber auch an mein kleines Patenkind die Marie, Oma, Rudi, meine herzallerliebste Freundin Mary,und alle die wir kennen.

Viele liebe Grüsse und viele Juliska-Abende im Garten wünschen Hansi u. Frank

--------------------------------------------------------------------------------

Ute

24.8.2006

8:21 Uhr

Huhuuuuu,

es ist geschafft, nur noch heute arbeiten und morgen früh gehts endlich wieder los zur Villa Mary.

Rudi koch schon mal Kaffee !!!

Die Rheinländer kommen.

Liebe Grüße

Ute

-------------------------------------------------------------------------------------

Claudia Hofmann

16.8.2006

15:46 Uhr

Hallöchen,

na hier ist doch endlich mal was los!!! Obwohl, wäre es nicht besser das in eurem Forum als Thema zu machen?? Also, eigentlich wollte ich ja schon früher schreiben und mich für den wunder- wunderschönen Urlaub dieses Jahr aufs herzlichste bedanken! Wir waren jetzt das 2. Mal da und wieder sehr begeistert und das von allem!! Unsere Langhaar-Schäferhündin Orena hat sich auch sehr wohl gefühlt. Dazu muss gesagt werden, bei der Hitze die wir im Juni/Juli hatten war sie vor 20.00 Uhr nicht willig, längere Spaziergänge zu machen. Schnell ihr Geschäft und wieder in den Schatten, war ihre Devise! Abends tollte sie dann augelassen im Garten mit den Gästehunden (auch leider mit "Karl-Heinz", gell Sybille und Sandra...). Also kann ich leider über "Hundestrände" nicht mitreden. Wenn aber die Einheimischen schauen, das ja die Hundehäufchen weggemacht werden muss ich fragen: JA UND?? Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?? Auch wenn das ein Strandabschnitt ist, der für Hunde geeignet ist, möchten Sie mit Ihrem Hund auf ein Stück Strand der zugeschi.... ist?

Ob Nin oder Zadar, wir hatten beim Ausgehen NIE Probleme wegen unserer Süßen. Will aber noch sagen und auch unterstreichen, das ungefragte Anfassen des Hundes passiert mir ständig auch hier in Deutschland. Und wie Rudi und andere Gäste geschrieben haben: Leinenpflicht habe ich auch hier! Wir haben jetzt schon einige Urlaube im Aus- und Innland hinter uns, bei keinem dieser Urlaube konnte ich meinen Hund freilaufen lassen. Das die Kroaten in Bezug auf Hunde zum großen Teil (vor allem die älteren Herrschaften) negativ eingestellt sind, habe ich auch in Italien und anderen südlichen Ländern (Frage: Gibt es überhaupt ein südliches Land, das Hunde nicht als "Haus- und Hofaufpasser" sehen und mit unserer Art die Tiere zu halten nicht klar kommen??)! Ausnahmen mag es vereinzelt geben.

Fazit: Wichtig ist, das in dem Haus in dem wir wohnen, unser Hund auf das HERZLICHSTE WILKOMMEN ist. Und deshalb freuen wir uns auf den nächsten, schon gebuchten Urlaub!! Für das "drumherum" ist kein Einzelner zur Verantwortung zu ziehen. Ich denke, das wird sich mit der Zeit geben. WIR HALTEN DAS AUS!!

In diesem Sinne, wünsche ich allen künftigen Gästen, das sie sich ebenso wohl fühlen wir und den Gästen denen es nicht so gefallen hat: Vieleicht ist ein Ost- oder Nordseeaufenthalt auch nicht schlecht, die haben ausgewiesene Hundestrände.......

Liebe Grüße an alle die wir kennen und bis im nächsten Jahr!!

Claudia, Hansi & Orena

--------------------------------------------------------------------------------

Sabine und Widju Widew

15.8.2006

20:14 Uhr

Hallo,wir waren auch Gäste in der Villa Mary und reisten sehr enttäuscht vorzeitig ab. Frau Sauer spricht auf ihrer Homepage gezielt Urlauber mit Hunden an. Das war der ausschlaggebende Grund für uns, bei ihr zu mieten.

Rudis Eintrag macht uns fast sprachlos und gibt uns Anlass, unser Wahrnehmen zu schildern. Nach unserem Erleben sind die Bewohner des Ortes und der Umgebung eher hundefeindlich eingestellt. Es reicht doch wohl nicht aus, dass Hunde nur im Haus und im Garten willkommen sind. Einen Platz oder einen Strand, wie auf der Seite angesprochen, wo die Hunde nach Herzenslust toben können, haben wir nicht gefunden. Selbst wenn wir ihn gefunden hätten, wäre es gar nicht möglich, die Hunde frei laufen zu lassen, da überall im Ort und in der gesamten Umgebung Leinenpflicht besteht.

Es ist richtig, sich als Gäste eines Landes an die Gegebenheiten anzupassen und sie zu akzeptieren. Das bedeutet für uns, ein Urlaub mit Hund in Zukve ist nicht entspannt möglich und daher nicht empfehlenswert, da Hunde unerwünscht sind!

Sabine und Widju Widew

--------------------------------------------------------------------------------

Ute

14.8.2006

11:19 Uhr

Ein fröhliches Hallo an Alle !!

Rudi's Eintrag kann ich nur bestätigen, wir fahren nächste Woche schon zum 3. Mal nach Zukve und bezeichnen uns sozusagen schon als Stammgäste.

Wir haben immer wunderschöne Tage und besonders Abende dort im Garten erlebt. Unsere Hunde sind gern gesehene Gäste in der "Villa Mary" und wenn wir uns außerhalb bewegen, dann müssen die Hunde eben (genau wie zu Hause) an die Leine.

Wir hatten auch nie Probleme, haben die Hunde fast jeden Abend zum Essen mit nach Nin genommen, sie waren mit uns an den Plitvitzer Seen, auf den Kornaten, auf Pag und an anderen Ausflugszielen, alles völlig problemlos.

Wenn ich dorthin fahre und bereits vorher weiß, das die Hunde am Strand nicht gern gesehen sind ( Sybille schreibt das auch immer in den Buchungsbestätigungen), dann muß ich eben auf die Landesgesetze Rücksicht nehmen. Schließlich sind wir Gäste in diesem Land und sollten uns anpaßen.

Nächste Woche geht es für uns endlich los, ich Grüße alle, die uns kennen, wir freuen uns schon sooooooooo auf Euch.

Herzliche Grüße

Ute, Martin, Lillie und Eddie.

--------------------------------------------------------------------------------

Rudi

14.8.2006

10:59 Uhr

"Hallo an alle Gäste, nach den letzten Einträgen wollen wir jetzt mal etwas klar stellen, bevor ein falscher Eindruck unseres Angebots entsteht : Hunde sind bei uns in der Villa MARY und auch in den anderen Häusern herzlich Willkommen, was für Kroatien absolut nicht üblich ist. Für die Umgebung können wir leider nichts und auch nicht für verrückte Leute im Ort. Es sollte eine beiderseitige Rücksichtsnahme bestehen, z.B. Leinenpflicht (Gesetz) innerhalb des Ortes etc. Wir haben teilweise das Gefühl, daß manche Hundebesitzer auf Biegen und Brechen Ärger heraufbeschwören möchten mit der Umgehung von Verboten. Den Ärger haben dann wir als Vermieter.

Mit einem vernüftigen Miteinander hat es jetzt schon 3 Jahre geklappt und es soll doch auch weiterhin funktionieren.

Wir sehen schon auch, daß unsere Gemeinde total überfordert ist mit der Touristenanzahl und haben auch schon versucht Neuerungen anzubringen, aber leider vergebens. Die Mühlen der Behörden mahlen hier eben noch langsamer! Erst gestern war ich am Sandstrand und im im Pinienwald und habe aber nichts von Vermüllung gesehen. Wo wart ihr? Man sollte froh sein, wenn Kroaten auf die Hunde zu gehen und sie sogar streicheln wollen, das ist ja schon ein riesiger Fortschritt. Man muss halt aufpassen, das sollte doch kein Problem sein und man kennt doch seine Hunde. Ansonsten erklärt man den Leuten halt, daß der Hund vielleicht schnappen könnte.

Die Sandstrände sind in der Gegend um Nin, nicht in Vrsi, und werden vom ADAC sogar empfohlen.

Schreiben Sie als Tourist doch mal die Gemeinde Nin an (wir geben das gerne weiter), vielleicht ändert sich dann etwas !

Wir wünschen allen Urlauber noch einen schönen Urlaub !!! "

Gruß Rudi

--------------------------------------------------------------------------------

E:+R.+L.Hildebrandt

13.8.2006

19:38 Uhr

Hallo Sybille, leider haben wir uns nicht kennengelernt...im Hause Karas haben wir uns sehr wohl gefühlt(liebe Grüße an "OPA",der Wein u. der Schnaps waren lecker).Leider war sonst alles sehr enttäuschend.Der Pinienwald war dreckig(wir haben unseren Müll immer wieder mitgenommen!!),der sogenannte Strand war eine Schotterstraße mit regem Autoverkehr.Wir haben den Eindruck bekommen,dass man dort sehr lieblos mit der Natur umgeht.Die "Hundefreundlichkeit"haben wir nicht gespürt,da wir sehr beobachtet wurden,ob wir wohl die Hundehaufen entfernen.Dagegen wurden unsere Hunde ständig ungefragt angefaßt(was wäre passiert,wenn die Hunde geschnappt hätten??).Wenn wir dass nicht wollten,ernteten wir böse Blicke.Schön waren die Nationalparks, dafür vermißten wir gemütliche Bars.Nin war sehenswert,aber von "traumhaften" Stränden in Vris kann man nun auch nicht reden,da haben wir eine Müllkippe (und andere furchtbare Dinge)gefunden.Vieleicht waren wir an falschen Orten, vieleicht sehen wir manche Sachen anders,aber das eine oder andere sollte vieleicht mal verbessert werden...

--------------------------------------------------------------------------------

sylke, wolli & linus

8.8.2006

16:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nach wie vor todtraurig, das es dieses Jahr nicht klappt. Wir denken oft an Euch. Allen Gästen, vor allem die uns kennen, wünschen wir eine tolle Zeit in Zukve. Wir drücken Euch. Hoffentlich bis bald. Eure Sylke, Wolli & Linus

-------------------------------------------------------------------------------------

Silke Schlösser

4.8.2006

16:54 Uhr

HALLO IHR LIEBEN NOCH GENAU ZWEI WOCHEN UND DIE GANZE KÖLNER SIPPE IST AUF DEM WEG ZU EUCH WIR SIND SCHON GANZ HIBBELIG UND FREUEN UNS RIESIG LIEBE GRÜSSE SILKE

--------------------------------------------------------------------------------

Ute & Martin

14.7.2006

14:40 Uhr

Hallo Ihr lieben,

endlich wieder Freitag, wir zählen schon die Wochen, bis wir Euch alle wiedersehen.

Christa, Sepp, Silke, Michael, Iris, Bernhard, die Rihas, Sybille, Woilfi (die arme Sau), Rudi, Mary, Timmy, Klein-Marie, die Wauzis und alle die ich vergessen habe.

Wir freuen uns auf die tollen Abende mit Euch im Garten, auf Julischka und ganz viel Schiiiiiiivviiiiilliiiii......

Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland von Ute, dem Madddin, Eddie und Lillie.

--------------------------------------------------------------------------------

Jennifer Albert

10.7.2006

21:16 Uhr

Wir hatten unseren 2 wöchigen Urlaub 2006 im Haus Drago gebucht. Fr. Sauer hat uns schnell alle Informationen und die Buchungsbestätigungen zukommen lassen. Vielen Dank hierfür!! Das Appartment ist sehr zu empfehlen: sehr sauber, liebevoll eingerichtet, tolles Haus, schöner Garten und im Kühlschrank wartete schon eine Überraschung auf uns (Wein,Schaps und Bier)!! Die Vermieter sind überaus freundlich und lustig! Dank dem älteren Paar haben wir sogar etwas kroatisch gelernt. Leider gab es keine Klimaanlage (wie in der Objektbeschreibung vermerkt)! Hätten wir gut gebrauchen können... Das Haus liegt sehr ruhig am Stadtrand (viele Felder und kein Durchgangsverkehr), so gut haben wir in keinem Urlaub bisher geschlafen!!! Die Hunde und wir haben uns am wilden Strand mit dem angrenzenden Pinienwald sehr wohl gefühlt (wir waren fast immer alleine)und das Meer ist einfach wunderbar sauber, klar und erfrischend! Also, vielen Dank für diesen herrlichen Urlaub!! Wenn wir nochmal nach Kroatien fahren sollten, buchen wir natürlich wieder über Sie! Viele Grüße, Jenny, Markus und Wuffties (Ginger und Jimmy)

--------------------------------------------------------------------------------

Hans-Jürgen + Frank

30.6.2006

11:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben, sind mal wieder von einem wunderschoenen Urlaub, nach 21/2 Wochen, nach Hause gekommen. Danken Euch allen für die tollen Tage, es war mal wieder einfach "Wunderbar".

Gruss an Marie, Timmy, Oma, Sybille + Woifi, und besonders an Mary u. Rudi

Von Frank, Heike u. Hans-Jürgen

--------------------------------------------------------------------------------

Claudia Hofmann

12.6.2006

10:37 Uhr

Hallo der gesamten Familie Sauer und Gäste,

nun muss ich auch mal schreiben (so als Motivationsschub für mich): NOCH EXAKT 2 WOCHEN !!!! Freuen uns alle 3 auf euch und Zukve! Wie bekommen wir nur die Zeit noch rum?? Vieleicht mit: "Noch 8 mal für die Firma aufstehen.....

Einen Gruß vorab an alle

und an diejenigen, die noch da sind, wenn wir kommen.....

Claudia, Hansi&Orena

------------------------------------------------------------------------------------------

Hans-Jürgen u. Frank

10.6.2006

12:23 Uhr

Nachtrag:

Wenn Engel reisen müssen wir wohl das Super Wetter von Köln mitbringen, oder??

Bis Morgen

de kölsche Jung (ich hoffe die Stimmen sind geoelt??

--------------------------------------------------------------------------------

Hans-Jürgen u. Frank

10.6.2006

12:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben jetzt sitz ich noch in der FA. aber in 4 - 5 Std. gehts endlich los.

Ich hoffe wir sehen uns dann Sontagmorgen gesund und frisch bei Euch in Zukve.

Wir freuen uns schon riesig und ich kann die Fahrt schon garnichtmehr abwarten.

Wir hoffen das Mary u. Rudi schon angekommen sind!?

Bis Morgen in Zkve

Heike Frank und Hans-Jürgen

--------------------------------------------------------------------------------

Gabriele und Georg Gratz

4.6.2006

22:01 Uhr

Wir haben in der Villa Mary eine wunderschöne Zeit verlebt und schon etwas in den Sommer schnuppern können. Auch unsere Zoey sehnt sich zurück an den Strand und wundert sich, dass die (Regen-)Teiche in Wien nicht salzig sind. Der Urlaub hat alle unsere Erwartungen erfüllt!

Viele liebe Grüße Gabriele und Georg und ein herzliches Wau von Zoey

--------------------------------------------------------------------------------

Die Milanov´s

18.5.2006

18:25 Uhr

Hi,

nun ist es endlich wieder soweit, nur noch zwei Wochen bis zu den Pfingstenferien und endlich wieder Urlaub bei Euch.Ich bin sicher wir werden dieses Jahr wieder sehr viel Spass miteinander haben.

Kinder streichen die Tage im Kalender aus, und Lucky freut sich bestimmt auch auf seine alte Heimat.

Liebe Grüße an alle

--------------------------------------------------------------------------------

Hans-Juergen u. Frank

23.2.2006

9:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben, jetzt sind es nur noch 3 Monate und der Urlaub beginnt, bei dem Wetter darf man ja mal Träumen. Wir sind jetzt voll in der 5.Jahreszeit, einfach toll. Köln ist eben die geilste Stadt der Welt. Bis bald "der kölsche Jung" und Frank

--------------------------------------------------------------------------------

simone wester

27.9.2005

20:14 Uhr

liebe sybille, wir hatten bei euch eine tolle zeit und können die "villa mary" nur weiterempfehlen, denn es hat einfach alles gepasst! vielen dank nochmal für den schönen urlaub!

gruß und bis bald in schwabhausen, simone

-----------------------------------------------------------------------------------------

Claudia Hofmann

23.9.2005

9:23 Uhr

Hallo Sybille, Woifi, Timmy, Rudi und alle die wir kennengelernt haben,

unser 1. Urlaub bei euch war unbeschreiblich entspannend und schön. Wir kommen ja nächstes Jahr wieder!!! Für alle, die den Heimweg über Passau antreten, habe ich eine ganz tolle Adresse, wo der Mensch mit Hund Wellnes (tatsächlich auch der 4-beiner!!) pur erleben können. Schaut doch mal unter www.herzog-tassilo.de rein. Wir waren absolut begeistert!! Bilder haben wir vor lauter Anwendungen und Entspannung nur wenig gemacht. Kann euch aber versichern, es ist alles so, wie auf der Homepage beschrieben, wenn nicht, sogar besser. Also, freuen uns auf nächste Saison, Sybille: freuen uns auch, nächstes Jahr mehr von eurer Familie zu sehen......

Grüße aus Mainz an alle die wir kennen gelernt haben....

Claudia, Hansi und Orena

--------------------------------------------------------------------------------

Uschi Limbach

19.9.2005

18:34 Uhr

Halli, hallo!

Ich bin das Frauchen von Linus und Akira. Wir waren vom 20.08. bis 03.09. bei Euch! Haben jetzt schon unheimlich Fernweh und können kaum erwarten, bis es wieder August wird und wir nach Kroatien können. Herrchen vermisst den Balkon (mit den Super 1 l-Bierflaschen) mit Sonnenuntergang, Frauchen vermisst Meer, Land und Leute und die Kids vermissen ihre deutschen und kroatischen Freunde. Die Wauzis vermissen den tollen Ausblick auf alles was zwei und vier Beine hat, kurz um es war einfach unser schönster Urlaub, den wir zu sechst miteinander verbracht haben. Aber ..... wir kommen ja wieder!!! (Trost für kalte Winterabende). Jetzt macht's gut! Grüße an alle die uns kennen!

Uschi + Zwei- und Vierbeiner

--------------------------------------------------------------------------------

Robert Bechmann

11.9.2005

11:15 Uhr

Kompliment zu Eurer toll gestalteten und informativen Internetseite. Ich habe richtig Lust bekommen nächstes Jahr Urlaub mit Hund bei Euch zu machen. Robert und Familie aus Sonnen

--------------------------------------------------------------------------------

sylke, wolfgang & linus

30.8.2005

16:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun hat uns der Alltag schon wieder.... Grrrrrrrrrrr....! Was soll ich sagen, nun muss ich wieder Rückwärts zählen... Also noch 365 Tage...hihihih. Ja, Lothar da ist sie wieder, die Nervensäge.. Ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen. War ne´ tolle Zeit. @ Roland, Dein Rummykub kommt bald!!! Für alle dagebliebenen hoffe ich doch, das das Wetter noch besser wurde und Ihr die Sonne voll geniesst oder noch genossen habt. Also bis bald. Vlt. wieder auf der Tollwood...oder mal sehen was es dieses Jahr so wird...

Fühlt Euch gedrückt

Sylke, Wolfgang @ Linus (Der im Moment die Welt nicht versteht, so ganz ohne Tiger die Liebe seines Lebens...)

--------------------------------------------------------------------------------

Birgit Preissegger

29.8.2005

8:51 Uhr

Wir sind wieder gut in Österreich angekommen und bedanken uns nochmals für die schöne Woche in eurem Haus. Liebe Grüße und alles Gute wünschen euch Birgit, Christian & Choona (die beiden Läufer)

--------------------------------------------------------------------------------

Ulrike Jahrmann

20.8.2005

15:46 Uhr

Hallo Sybille,

schade, daß in der 1 Woche (23.-30.07.2005) keine Zeit für einen Plausch war, natürlich auch wegen Deines unvorhergesehenen Deutschland-Besuchs.

Möchte mich noch einmal bedanken für die Vermittlung der Appartments in den Häusern Diana und Ivan. Auch den Koglers hat es sehr gut gefallen. Sogar Rocco hat sich in beiden Häusern schnell heimisch gefühlt, sodaß er den Weg zum allmorgendlichen Frühstück in "Koglers" Garten ganz alleine zurücklegte.

Wären wir nicht nach Zukve gekommen, hätten wir vom heurigen "Jahrhundertsommer" nicht 1 Stückchen erhascht. Nun hat uns der Alltag mit tristem Dauerregen wieder und wir können von Sonne und Meer nur träumen.

Vielleicht gibt es ein Wiedersehen im nächsten Jahr, aber bestimmt nicht mehr in der Hochsaison. Die Reisestrapazen sind uns für 1 Woche Urlaub doch zuviel.

Liebe Grüße aus Österreich

Ulli, Karl, Rocco

& Familie Kogler

---------------------------------------------------------------------------------------------

alle weiteren älteren Einträge sehen Sie auf www.appartment-in-kroatien.de